Von der Möglichkeit, Kundendaten für die „Kundenregistrierung“ gleich als digitaler Kundenantrag einfach zu erfassen, waren viele begeistert bei unserem CRM Webinar am 19.07.2022  – da dieses Thema nach wie vor sehr aktuell ist, geht’s hier zur Aufzeichnung WEBINAR CRM Reihe – Stufe 1: Lernen Sie Ihre Kunden kennen (klicken).

DIE VORTEILE DES DIGITALEN ANTRAGS:

  • Einfache, DSGVO-konforme Datenerfassung
  • Anmeldung der Kunden per Tablet oder eigenem Smartphone
  • Individuelle Anpassung nach Ihren Vorgaben möglich
  • Digitale Karte per E-Mail, sofort einsetzbar
  • Ausgabe einer hochwertigen (physischen) Kundenkarte möglich
  • Zeitnahe Frequenzsteigerung durch Welcome-Mailing

Weitere Informationen lesen Sie in der Broschüre von unserem Dienstleister dms – hier klicken.

Angebot für SABU-Mitglieder :
3 Monate keine Monatsgebühren bei Buchung bis zum 31.05.2023

 

Die Auswirkungen der vergangenen Jahre Pandemie sind im stationären Handel deutlich spürbar und werden uns auch weiterhin begleiten. Die Geschäfte wieder mit Leben zu füllen und die Kundenbindung zu stärken sind jetzt die wichtigsten Herausforderungen. Gerne würden wir Sie dabei unterstützen.

Als Handelsmarketing-Agentur mit über 20-jähriger Erfahrung kennen wir uns mit Handel aus.
Wir sind spezialisiert auf Kommunikation für Einzelhändler, Verbände und Franchise-Unternehmen.
Unsere Stärke ist die Entwicklung von kreativen und frequenzsteigernden Marketing-Aktionen unter Berücksichtigung der regionalen Anforderungen der einzelnen Geschäfte.

Als Händler ist es sehr wichtig, möglichst viel über die eigenen Kunden zu wissen. Dieses Wissen bildet die Basis für einen erfolgreichen Kundendialog. Nutzen Sie die Kundendaten für individuelle Kommunikation und erfolgreiche Kundenbindung. Mit relevanten Angeboten steigern Sie die Responserate und somit den Werbeerfolg. Bestehende Kunden werden so immer wieder zum erneuten Kauf aktiviert.
Starten Sie jetzt mit unserem digitalen Kundenantrag in die Zukunft des stationären Einzelhandels.

WIR BERATEN SIE GERNE!
SCHICKEN SIE UNS EINE E-MAIL ODER RUFEN SIE AN:

dms – Dialog Marketing GmbH
Florian Ernst
08024 47021-17
fernst@dms-dialog.de

Sie wollen mehr über die Leistungen von dms wissen?
Hier die Unternehmensbroschüre (klicken)

 

Analoge Adresserfassung Ihrer Kundendaten mit unserem Adressblock (SABU Angebot)

Natürlich können Sie die Kundendaten auch weiterhin „manuell“ mit Hilfe von unserem Adressblock sammeln.
Dieser ermöglicht Ihnen eine effiziente und zuverlässige Erfassung von Kundenadressen auf klassische Weise.
Um dies rechtssicher zu tun, ist es wichtig, dass Sie dieses Formular mit der Originalunterschrift des Kunden haben.

Hier gehts zum Bestellschein (klicken, PDF-Datei)