Für uns alle stellt diese Krise eine nie dagewesene Herausforderung dar. Aber es muss und es wird weitergehen.
Wir haben deshalb in den letzten Wochen viele intensive Gespräche mit Händlern und Lieferanten geführt mit dem Ziel, ein klares Bild über die aktuelle Situation zu gewinnen. Außerdem forcieren wir gerade – gemeinsam mit der ANWR und dem HDS/L – eine neue Saisontaktung, was Sie sicherlich bereits in der Fachpresse gelesen haben.
Dies hat uns zu der Entscheidung geführt, den Orderstart unserer Programme der Saison F/S 2021 nach hinten zu verschieben. Dies passt auch haargenau in das von uns angestrebte neue Saisontiming.
Dies bedeutet für Sie:
Aus den gewohnten Programmen „Früheinteilung-Spezial“ und „Konditionen- bzw. Sonderprogramm“ mit unterschiedlichen Bestellschlüssen wird nun ein einziges, zusammengefasstes Programm mit einem späteren gemeinsamen Bestellschluss. Dieser wird Mitte/Ende September 2020 sein.
Sie müssen dadurch auf keine Konditionen verzichten und haben durch den späteren Bestellschluss mehr Planungssicherheit aufgrund des längeren Abverkaufszeitraums für die FS 2020-Ware.
Sie erhalten bis Mitte August vom SABU einen Katalog über die ausgemusterten Artikel. Diese können Sie dann über unser SABU-Orderportal oder auch direkt beim jeweiligen Außendienst zu den festgelegten Konditionen bestellen.
Fahrplan
Die Rundreise zur Orderrunde I vom 16. bis 24. Juli 2020 entfällt.
Mittwoch, 05.08.2020 ab 19 Uhr Webinar zu den Themen:
Modeinformation FS 2021, Lieferanteninfos und ihre Abverkäufe FS 2020 sowie Ausblick FS 2021 mit Stephan Krug und Bernd Schneider
Link zur Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/1386836413358162446
ab Mitte August 2020 Saisoneröffnungen in den SOCs
bis Mitte August 2020 Versand der SABU-Kataloge
12./13. September 2020 SABU Messe TRENDS & FASHION im redblue in Heilbronn,
mit Generalversammlung am Samstag,12.09.20, 17:00 Uhr
Mitte/Ende Sept. 2020 Bestellschluss der SABU-Programme
Über die Sportprogramme SABU/Intersport mit adidas und Nike erhalten Sie, sobald der genaue Ablauf feststeht, eine separate Information zugeschickt.
Um einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer bei der Hausmesse bzw. der Generalversammlung zu bekommen, bitten wir Sie dringend, sich zusätzlich mit dem Formular anzumelden. Dies dient nicht zuletzt Ihrem persönlichen Schutz und hilft uns bei der Planung der notwendigen Abstandsregelungen!
Anmeldeschluss ist der 31. August 2020.
Hier geht es zum Anmeldeformular: ANMELDUNG_Messe_GV
Ansprechpartner
Bei allen Fragen rund um die Programme, Messe, usw. ist das Einkaufs-Team gerne für Sie da:
Bernd Schneider
Tel: 0 71 31 / 97 37-4470
b.schneider@sabu.de
Helga Enchelmaier Felix Hofmann
Tel: 0 71 31 / 97 37-4468 Tel. 0 71 31 / 97 37-4469
h.enchelmaier@sabu.de f.hofmann@sabu.de
Wir freuen uns auf Sie, machen Sie das Beste daraus und bleiben Sie gesund!