Online-Verkauf mit Zalando – ein Potential für Sie?

Zalando bietet SABU-Mitgliedern mit Connected Retail und einem neuen Provisionsmodell eine interessante Option des Online-Verkaufs…

„Corona war kurioserweise Rückenwind für beides: E-Commerce und „back to the roots“ im stationären Einzelhandel. Wer geschickt agiert, holt aus beiden Effekten das Beste für sich heraus.“, so SABU-E-Commerce-Experte Peter Wagner kürzlich im Rahmen unseres Newsletters. Als Ihre Verbundgruppe informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Potentiale von Online-Vertriebskanälen. Zalando bietet SABU-Mitgliedern mit Connected Retail und einem neuen Provisionsmodell eine interessante Option des Online-Verkaufs.

 

Ist dies für Sie attraktiv? Je nach Sortiment, Standort und Geschäftslage können Sie mit Online-Verkäufen, weitere Umsatzpotentiale wecken. Mit dem neuen Provisionsmodell will Zalando in der Corona-Krise Teil der Lösung für den Handel sein.

 

Was ist Zalando Connected Retail?

 

Mit Connected Retail nimmt Zalando stationäre Händler als Verkaufspartner auf. Sie übermitteln Ihre Warenbestände an Zalando, erhalten Bestellungen von Zalando-Kunden und können diese direkt aus Ihrem Geschäft managen.

Neben reduzierten Gebühren und schnellen Auszahlungen besticht der Onlinegigant mit hoher Preisstabilität und einer einfachen Handhabung der Bestellabwicklung. Zudem kann die maximale Orderanzahl pro Tag limitiert und somit auf die eigene Geschäftsgröße angepasst werden.

Sie möchten mehr zum aktuellen Angebot erfahren? Klicken Sie hier für die Broschüre mit den wichtigsten Informationen

 

Gerne hilft Ihnen die SABU-Betriebsberatung bei ersten Rückfragen in Person von Peter Wagner (p.wagner@sabu.de) weiter.

 

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