Kundenbindung – die digitale Kundendatenerfassung mit dms

Als Händler ist es sehr wichtig, möglichst viel über die eigenen Kunden zu wissen. Dieses Wissen bildet die Basis für einen erfolgreichen Kundendialog. Nutzen Sie die Kundendaten für individuelle Kommunikation und erfolgreiche Kundenbindung. Mit relevanten Angeboten steigern Sie die Responserate und somit den Werbeerfolg. Bestehende Kunden werden so immer wieder zum erneuten Kauf aktiviert.
Starten Sie jetzt mit dem digitalen Kundenantrag von dms in die Zukunft des stationären Einzelhandels.

DIE VORTEILE DES DIGITALEN ANTRAGS:

  • Einfache, DSGVO-konforme Datenerfassung
  • Anmeldung der Kunden per Tablet oder eigenem Smartphone
  • Individuelle Anpassung nach Ihren Vorgaben möglich
  • Digitale Karte per E-Mail, sofort einsetzbar
  • Ausgabe einer hochwertigen (physischen) Kundenkarte möglich
  • Zeitnahe Frequenzsteigerung durch Welcome-Mailing

Weitere Informationen lesen Sie in der Broschüre von unserem Dienstleister dms – hier klicken.

Von der Möglichkeit, Kundendaten für die „Kundenregistrierung“ gleich als digitaler Kundenantrag einfach zu erfassen, waren viele begeistert bei unserem CRM Webinar am 19.07.2022  – da dieses Thema nach wie vor sehr aktuell ist, geht’s hier zur Aufzeichnung WEBINAR CRM Reihe – Stufe 1: Lernen Sie Ihre Kunden kennen (klicken).

dms – Dialog Marketing unterstützt Sie gerne.

Als Handelsmarketing-Agentur mit über 20-jähriger Erfahrung kennen wir uns mit Handel aus.
Wir sind spezialisiert auf Kommunikation für Einzelhändler, Verbände und Franchise-Unternehmen.
Unsere Stärke ist die Entwicklung von kreativen und frequenzsteigernden Marketing-Aktionen unter Berücksichtigung der regionalen Anforderungen der einzelnen Geschäfte.

Sie wollen mehr über die Leistungen von dms wissen?
Hier die Unternehmensbroschüre (klicken)

WIR BERATEN SIE GERNE!
SCHICKEN SIE UNS EINE E-MAIL ODER RUFEN SIE AN:

dms – Dialog Marketing GmbH
Florian Ernst
08024 47021-17
fernst@dms-dialog.de

 

Analoge Adresserfassung Ihrer Kundendaten mit unserem Adressblock (SABU Angebot)
Natürlich können Sie die Kundendaten auch weiterhin „manuell“ mit Hilfe von einem Adressblock sammeln.
Dieser ermöglicht Ihnen eine effiziente und zuverlässige Erfassung von Kundenadressen auf klassische Weise.
Um dies rechtssicher zu tun, ist es wichtig, dass Sie dieses Formular mit der Originalunterschrift des Kunden haben.

Hier gehts zum Bestellschein (klicken, PDF-Datei)

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Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr