FitFlop enthüllt eine neue, dynamische globale Kampagne und visuelle Identität …

FitFlop wurde 2007 gegründet und ist auf der ganzen Welt für seine stilvollen, ergonomisch geformten Schuhe bekannt. Ab 2024 führt das Unternehmen einen neuen Markenauftritt ein, der mit der FS24-Kampagne namens „Smart Moves“ startet.

Kühn, zeitgemäß und grafisch ist Smart Moves ein radikaler Schritt nach vorne für eine Marke, die die Dinge schon immer anders gemacht hat.

Die von Valentin Herfray fotografierte und von Chloe Grace Press gestaltete Kampagne enthält energiegeladene Inhalte, die vor Optimismus, zeitgenössischem Stil und Zielstrebigkeit strotzen und gleichzeitig auf die Technologien verweisen, die die Produkte von FitFlop einzigartig machen.

Für SS24 werden eine Reihe neuer Produkte sowie wiederkehrende Ikonen vorgestellt, die ab Februar im Handel erhältlich sind.

FitFlop auf der SABU-Messe - Stand B52