Bitte mitmachen! Umfrage „Online Marketing im Schuhhandel“

Vivien Kremp, duale Studentin der SABU Schuh & Marketing GmbH, führt im Rahmen ihrer Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema „Online Marketing im Schuhhandel“ durch.

Der Begriff „Online Marketing“ beschreibt die Umsetzung von verschiedenen Marketing-Maßnahmen im Internet, welche dazu beitragen eine Marke, ein Unternehmen oder ein Angebot im digitalen Markt zu positionieren.

Aktuell liegt der Fokus im Onlinemarketing meist auf der Kommunikationspolitik und der Distribution über die digitalen Kanäle. Durch den Einsatz von Online-Werbung oder E-Mail-Newsletter können die Kunden auf neue Produkte oder Ihr Geschäft aufmerksam gemacht werden.

Das Online-Marketing bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Förderung zum Aufbau einer innigen Beziehung mit Ihren Kunden
  • Aufbau eines aussagekräftigen Profils, welches Ihr Image und die Kundenbindung stärkt
  • Erreichung von individuellen Unternehmenszielen und bestenfalls auch aktiv mehr Umsatz

Online Marketing bietet viele Mehrwerte für Ihr Unternehmen und gewinnt auch im stationären Handel immer mehr an Bedeutung. Damit wir Sie bei diesem Thema ausreichend unterstützen können, benötigen wir Ihre Unterstützung!

Bitte nehmen sie sich kurz Zeit (4-5 Min.), um an unserer Umfrage teilzunehmen.

HIER geht es zur Umfrage (Link):
https://www.surveymonkey.de/r/R2TGWTK

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!