Neuer Logistikstandort, Versandpause, neue E-Mail-Adressen Vertrieb
Sehr geehrte Handelspartner,
wir möchten Sie hiermit gerne über den aktuellen Status unserer bereits am 17. Oktober 2022 mitgeteilten Veränderungen bzw. Neuerungen im Unternehmen informieren.
Ende November sind die letzten Pakete aus den beiden Lagerstandorten Obertshausen und Niederroden an unsere Partner versendet worden. Seitdem sind wir dabei, unsere Lagerbestände an den neuen Logistikstandort in Bayern umzulagern. Täglich fahren Lastzüge mit Ware gen Süden, um von dort aus bald wieder Bestellungen an Sie versenden zu können.
Die Zwischenzeit dieser Versandpause nutzen wir, indem wir unsere Warenwirtschaft auf eine neue Software umstellen, um damit dann ab Mitte Dezember/Anfang Januar wieder wie gewohnt auszuliefern – nur eben schneller und besser.
Wir hatten bereits per E-Mail und postalischem Versand mitgeteilt, dass von Anfang bis Mitte Dezember keine Versendungen aus den bisherigen Lagern mehr möglich sind. Ebenso können wir aktuell leider keine Sofortbestellungen über unseren Webshop oder telefonisch annehmen und verarbeiten, weil hierzu die Ware am neuen Lagerstandort eingebucht sein muss. Gerne können Sie uns aber ab dem 19. Dezember kontaktieren, um Ihre Aufträge entgegenzunehmen, die wir nach Start des neuen Standortes schnellstmöglich in den Versand geben. Auch Aufträge, die Sie uns bis dahin per E-Mail zukommen lassen, können dann erst wieder verarbeitet werden. Nutzen Sie dazu bitte den telefonischen Weg oder die nachstehenden neuen E-Mail-Adressen.
Sie erreichen unser Vertriebsteam seit dem 1.12.2022 über folgende neue E-Mail-Adressen:
- Bestellungen/Aufträge, sowie auftragsbezogene Fragen an unser Order Management Team (ehem. Vertriebsinnendienst): Orders@Beheim.de
- Serviceanfragen/Reklamationen: Service@Beheim.de
- Sonstige Vertriebsanfragen (Vertriebsleitung/Keyaccount-Management): Sales@Beheim.de
Emails an Vertriebsinnendienst@Beheim.de werden seit dem 1.12.2022 aktuell noch weitergeleitet.
Unser neuer Webshop wird erst im kommenden Jahr online gehen. Dafür mit einigen neuen Funktionen, die Ihnen ihr Vertreter bzw. Ansprechpartner zu einem späteren Zeitpunkt erläutern wird.
Bitte beachten Sie, dass wir in Obertshausen keine Retouren oder Reklamationen mehr entgegennehmen. Wenden Sie sich zur Anmeldung vorab bitte an unser Serviceteam Service@Beheim.de. Man wird Ihnen gerne behilflich sein und falls notwendig eine Retouren Bestätigung sowie Hinweise zur Abwicklung zukommen lassen. Vielen Dank!
Bei Fragen zu Rechnungen, können Sie gerne unsere Buchhaltung unter Accounting@Beheim.de kontaktieren. Alle übrigen Fragen, nimmt ihr zuständiger Vertreter bzw. Ansprechpartner gerne entgegen.
Wir freuen uns, im neuen Jahr 2023 mit modernem Setup sowie frischem Mut und Elan für Sie da zu sein. Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!
Mit partnerschaftlichen Grüßen,
Ihr
BEHEIM Team
für camel active, Gabor bags, Tom Tailor Denim und Tom Tailor
Eine Information von
Beheim International Brands GmbH & Co. KG
Im Hain 29
63179 Obertshausen