Umstellung auf Quintet24

Über das SABU Händlerportal (https://orderportal.sabu.de) gelangten Sie bisher in zwei wichtige Bereiche im Intranet, über die wir Informationen mit Ihnen in einem geschlossen Bereich austauschen:

  • das „interne Portal“
    Hier können Sie alle Angebote Ihrer Verbundgruppe erfahren sowie aktuelle Informationen abrufen.
  • der Bereich „Vororder“
    Hier erfassen Sie Ihre Bestellungen aus den SABU-Katalogen.

Unsere bisherige Auftragserfassung wird in Kürze durch Quintet24 ersetzt. Viele von Ihnen kennen dieses Programm schon, da es bei etlichen Vertragslieferanten bereits für die Erfassung von Bestellungen eingesetzt wird.

Um Ihnen den Umstieg so leicht wie möglich zu machen, planen wir folgenden Zeitablauf für die Umstellung:

Zum 30.09.2022 Abschalten des derzeitigen Orderportals
Mitte Oktober 2022 Sie erhalten eine separate Einladungs-E-Mail, mit der Bitte, sich im neuen SABU-Orderportal bei Quintet24 neu zu registrieren
ab Mitte November 2022 Auf Quintet24 finden Sie wie bisher eine „Kachel“, über die Sie wieder ins SABU Händlerportal zu Informationen und Bestellungen gelangen. Ab Saison H/W 2023 erfassen Sie hier Ihre Bestellungen!
Detaillierte Informationen über die Handhabung kommen rechtzeitig.

Bitte achten ab Mitte Oktober 2022 auf eine E-Mail, die Sie zu einer Registrierung bei Quintet 24 auffordert!

Sollten Sie jetzt schon Fragen zur Umstellung haben, sprechen Sie uns bitte an.

Michael Gnoth                                             Jutta Brauner   (ab 04.10.2022)

Tel.: 07131 9737 – 4465                               07131 9737 – 4471
mobil: 0170 543 43 05                                 0151 171 333 33

E-Mail m.gnoth@sabu.de                           j.brauner@sabu.de