TV-Kampagne zum Saisonauftakt von CAPRICE

Zum Auftakt der Frühjahrssaison startet CAPRICE eine mehrwöchige TV-Kampagne auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, SAT 1, VOX und Kabel 1. Ab Ende März werden über 300 Marken-Spots prominent zu besten Sendezeiten zu sehen sein.

Als langjähriger Partner des Handels möchte CAPRICE Sie auch am Erfolg dieser aufmerksamkeitsstarken TV-Kampagne teilhaben lassen. Gemeinsam mit der Agentur „Moccamedia“ bieten wir Ihnen attraktive Push-to-Store-Pakete an, um die Kundenfrequenz in Ihrem Geschäft während des Ausstrahlungszeitraums zu erhöhen.

Mit folgenden Maßnahmen haben Sie die Möglichkeit die TV-Kampagne an Ihrem Standort zu begleiten:

  • Paket Online-Banner Offensive
    Ausspielung von Online-Bannern in Ihrem Verkaufsgebiet auf zielgruppenrelevantenWebportalen
  • Paket Social Media Effect Bundle
    Ausspielung von Anzeigen auf den sozialen Netzwerken Facebook & Instagram
  • Paket Out-Of-Home
    Aushang von Großflächenplakaten rund um Ihren Standort

Die Kosten pro Paket betragen 500 € zzgl. MwSt. und CAPRICE unterstützt diese Werbemaßnahmen mit einem Zuschuss in Höhe von 50%, somit zahlen Sie pro Paket nur 250 € zzgl. MwSt.

Alle Werbemittel sind mit Ihren individuellen Daten personalisiert und werden exakt auf Ihr Verkaufsgebiet ausgesteuert. Sollten Sie Interesse haben an dieser werbewirksamen Aktion teilzunehmen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der Rufnummer 0172/2038388 oder per E-Mail karsten.bolle@caprice-schuhe.de.

Nutzen Sie die Chance, als Händler Ihr Schuhgeschäft regional in den Mittelpunkt zu stellen.
Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Bolle
Head of Sale DACH

CAPRICE Schuhproduktion GmbH & Co. KG I Ein Unternehmen derWortmann-Gruppe I capriceshoes.com