Die Studie ist spannend, daher haben wir Spezialkonditionen verhandelt …
SABU und ZUSA haben die Studie gesichtet, finden sie superspannend und bietet daher im Rahmen Ihrer Verbundmitgliedschaft Sonderkonditionen!
Wie ticken Konsument:innen? Wie wichtig sind verschiedene Schuhmarken? Welche Services sind echte Kundenmagneten? Und welche Zusatzsortimente wünschen sich Ihre Kund:innen? Diese und viele weitere Fragen beantworten der Consumer-Report von Schuhkurier und Market Media 24.
Die Studie wurde zum ersten Mal in dieser Form durchgeführt. Wir bewerten sie als hochrelevant für den Schuhfachhandel! Deswegen haben wir Spezialkonditionen für Ihren Kauf der Studie vereinbart.
Sonderkonditionen für Mitglieder in Deutschland & der Schweiz
Erfahren Sie in rund 100 Seiten spannende Studienergebnisse, die Sie in Ihrem Unternehmensalltag anwenden können. Die Studie ist sehr übersichtlich und attraktiv aufbereitet, um Ihre Potentiale schnell zu erkennen!
Bei Rückfragen können Sie sich gerne auch direkt an Market Media 24 oder die SABU GmbH wenden:
Jürgen Hanke, hanke@marketmedia24.de
Melanie Gladbach-Knebel, m.gladbach-knebel@sabu.de
Ihre Bestellung als Mitglied in Deutschland & der Schweiz
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Warum max. € 150? SABU hat Staffelpreise verhandelt, je nachdem, wie viele Mitglieder die Studie bestellen, kann der Preis sogar noch sinken.
Mehr zum Inhalt der Studie
Services, die wirklich anziehen!
Kundenbindung und Kundengewinnung mit exzellentem Service: In der Studie erfahren Sie, welche Services am meisten zur Kundenzufriedenheit beitragen.
Die besten Zusatzsortimente & Extras
Ein kleines Modesortiment, die richtige Auswahl an Furnituren oder andere spannende Specials. Das sind die liebsten Zusatzsortimente & Extras der Kund:innen.
Warenpräsentation, aber richtig.
Größenvorwahl, Ladengestaltung und Co.: Wie sieht die ideale Warenpräsentation aus der Sichtweise der Schuh-Shopper:innen aus?
- Stellenwert von Schuhen, stationärem Handel & Fachberatung
- Bedeutung von Marken und Services
- Lieblingsschuhmarken & Einkaufsstätten
- Informations- und Inspirationskanäle versch. Kundengruppen
- stationär und online – Shoppingkanäle versch. Kundengruppen