Am 7. Dezember 2023 nahm Angelika Dunda-Schubert Abschied von der SABU GmbH. Sie geht nach über 45 Jahre Zugehörigkeit, die sie beim ehemaligen Salamander-Konzern startete, in den Ruhestand.

Viele SABU-Kunden kennen Angelika Dunda-Schubert: Einige persönlich, als sie in Sachen Warenwirtschaftssysteme in ganz Deutschland unterwegs war, etliche als die Organisatorin der Generalversammlungen und viele als die Frau mit der Kamera bei den SABU-Messen. Aber auch unsichtbar im Hintergrund war ADS, wie sie viele liebevoll nannten, für die SABU-Mitglieder aktiv: sie war unter anderem verantwortlich für die jährliche Abrechnung der Rückvergütung, für die gesamte Pressearbeit und nicht zuletzt für die wöchentlichen Newslettern.

Und viele schätzen die Assistentin der Geschäftsführung und Pressesprecherin für ihre souveräne und freundliche Art, ihre Hilfsbereitschaft und ihre Fähigkeit, auch Unmögliches ganz schnell mal möglich zu machen. In der SABU-Zentrale achtete man besonders ihre Loyalität, ihr großes Engagement und ihre Professionalität.

Das Arbeitsgebiet von Frau Dunda-Schubert wird künftig aufgeteilt:
Den Bereich Unternehmenskommunikation übernimmt Melanie Gladbach, die am 2. Januar 2024 (wieder) beim SABU startet.
Für die Leistungsprämie ist ab nächstem Jahr unser kaufmännischer Leiter Markus Geiger verantwortlich.
Veronika Binder-Czaja wird die Organisation der Generalversammlung übernehmen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete sich Angelika Dunda-Schubert in diesen Tagen vom SABU und ihren Kolleginnen und Kollegen. Aber die Freude überwiegt: Hat sie doch nun endlich mehr Zeit für ihren Mann, ihre Enkel und die Philatelie.

Frau ADS wird uns in der SABU-Zentrale sehr fehlen. Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn sie mal wieder „Lust auf SABU“ hat.