SABU.DE: Paul Green erstmals offizieller Partner

Seit September 2017 können SABU-Mitglieder das digitale Schaufenster auf SABU.DE nutzen. Nun auch mit Paul Green Artikeln.

 

SABUDE_titelbild#

 

Rund 70 Marken sind im digitalen Schaufenster von SABU.DE verfügbar. Bis vor kurzem nicht dabei: die Marke Paul Green. Für die Saison HW20 konnte mit Paul Green einer der letzten ausstehenden Top20-Lieferanten gewonnen werden. Für die Saison HW20 sind somit rund 400 Saisonartikel für die Plattform verfügbar.

 

Damit in Ihrem digitalen Schaufenster Paul Green-Artikel erscheinen, müssen die EANs in Ihrem Warenwirtschaftssystem mit Bestand und Preis hinterlegt sein. Je nach Warenwirtschaftssystem werden Ihre neuangelegten Artikel täglich oder wöchentlich berücksichtigt. Sollten Ihre Paul Green-HW20-Artikel trotz Bestand nicht im digitalen Schaufenster erscheinen, wenden Sie sich bitte an Melanie Gladbach, m.gladbach@sabu.de. Bereiten Sie bitte konkrete Beispiele von „vermissten“ Artikel(nummern) vor.

 

Was können Sie tun?

 

Dass Paul Green für die Plattform gewonnen werden konnte, ist auf stetige Bemühungen Ihrerseits und der SABU-Geschäftsführung zurückzuführen. Im Zuge der Corona-Pandemie wurde der Mehrwert eines digitalen Schaufensters noch greifbarer. Der SABU weist weiterhin auf die Wichtigkeit dieser Optionen hin. Noch mehr Wirkung erzielen wir aber gemeinsam. Durch Ihre Nachfragen, Ihre Kritik und Ihre Wünsche an die Lieferanten.

 

Melden Sie sich bei Fragen zu Lieferanten und Daten auf SABU.DE bei Melanie Gladbach, m.gladbach@sabu.de. Stellen Sie Ihre Anfragen so konkret wie möglich, z. B. unter Nennung der fehlenden Artikel oder Lieferanten.

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr