Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns …

Kaum ein Thema ist so zeitlos relevant wie die Kundenbindung. Doch wie wird die Kundenbindung bei SABU-Mitgliedern gelebt? Was sind Erfolgsmodelle der Kundenbindung? Dieser Frage ist unsere duale Studentin Lizanne Spohrer auf der Spur.

Im Rahmen ihrer Projektarbeit entsteht ein Praxis-Leitfaden, der Sie unterstützt, Ihre Kundenbindung zu verstärken und Stammkundenumsatz zu sichern.

Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen!

Jeder Einblick ist wertvoll.

Marketingstrategien zur Förderung von Kundenbindung sind der Schwerpunkt meiner Projektarbeit. Dabei entwickle ich unter anderem einen Praxis-Leitfaden, der Sie unterstützen kann, Kundenbindungsmaßnahmen zielgerichtet zu realisieren.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit für die Umfrage nehmen!

Kundenbindung für Einsteiger und Fortgeschrittene verstehen

Um das Thema Kundenbindung in allen Facetten erfassen zu können, bitten wir Sie in jedem Falle um Ihre Teilnahme – auch wenn Sie selbst aktuell der Meinung sein sollten, (noch zu) wenig im Bereich der Kundenbindung zu unternehmen. Auch diese Aussagen sind relevant für die Erstellung der Praxis-Leitfadens.

Kundenbindung ist ein entscheidender Faktor für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens und somit das ideale Thema für die Erstellung des praxisnahen Leitfadens …

Das finden wir in der Befragung gemeinsam heraus:

Standpunkt der Mitglieder bei Kundenbindung

Auf welchen Stufen muss ein Praxis-Leitfaden greifen, um für möglichst viele Händler hilfreich zu sein.

Effektive Maßnahmen der Kundenbindung

Welche Maßnahmen werden als wirkungsvoll gesehen, welche als eher schwerfällig.

Bedeutung von Rabattaktionen

So tragen Rabattaktionen gut dosiert zur Bindung von Stammkunden bei.