Wenn Sie bereits EDI in Ihrem Unternehmen einsetzen, dann nutzen Sie sicherlich auch die komfortablen Möglichkeiten der elektronischen ORDER, die Ihnen das ECC schon seit 25 Jahren bietet.

Wir haben Händler befragt, ob Sie sich noch daran erinnern, wie viel Zeit Sie früher für den gesamten Orderprozess gebraucht haben. Sie berichten, dass sie pro manueller Anlage eines Artikels etwa 5 Minuten brauchten. Oft war eine Arbeitskraft komplett mit der Order und der Pflege der Artikel in der Warenwirtschaft beschäftigt.

Mit EDI buchen Sie Massenaufträge in Ihrer Warenwirtschaft in weniger als einer Minute. Lassen Sie sich von Ihrem Lieferanten direkt nach der Messe eine elektronische Auftragsbestätigung (ORDRSP) zusenden, müssen Sie diese nur noch kontrollieren und das ERP-System erhält alle weiteren Nachrichten wie elektronische Lieferscheine (DESADV) und Rechnungen (INVOIC) ganz automatisch. Im Warenwirtschaftssystem werden diese dann direkt abgeglichen und zugeordnet. Kein manuelles Erfassen, Faxen oder Mailen mehr.

Aktuell sind 600 Lieferanten am ECC angeschlossen, von denen 511 deutsche Kataloge (PRICAT) zur Verfügung stellen. Das ECC prüft alle eingehenden PRICATS auf Validität und sorgt dafür, dass Sie fehlerfreie, brauchbare Daten erhalten.

Wissen Sie eigentlich, was das ECC noch alles bietet? In folgender Grafik haben wir die Kernfunktionen für Händler einmal zusammengefasst:

Sie möchten weitere Informationen? Sie wünschen sich fachlichen Rat oder eine schnelle Beauftragung?
Sie können unser Vertriebsteam gern persönlich kontaktieren unter: ‌02389 / ‌ 9270 – 202

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Herzlichst

Ihr Daniel Prause
Leiter Vertrieb

Kontakt:
Telefon: ‌02389 / ‌9270 202
E-Mail: ‌vertrieb@ecc-online.net

 

Eine Information von

European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG
Hafenweg 5a
59192 Bergkamen

Tel.: +49 (0)2389 / 9270 – 0
Fax: +49 (0)2389 / 9270 – 22

www.european-clearing-center.net
info@ecc-online.net