BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH
aus Bietigheim übernimmt ab 1. Juni 2017 das Mandat

 

bss_logo_NA

 

Neue Anforderungen an den Handel stellen auch Ihre Verbundgruppe vor neue Herausforderungen. So sind unsere Digitalisierungsaktivitäten eine völlig neue Art der Kommunikation zwischen dem Endverbraucher, dem Einzelhandel und der Einkaufsvereinigung.

 

Unsere bisherige Werbeagentur, die GRAS Corporate Marketing GmbH mit deren Geschäftsführer Georg Rakutt, hat deshalb eine Zusammenarbeit zwischen der SABU Schuh & Marketing GmbH und der Agentur BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH vorgeschlagen. Mit einer Größe von ca. 45 Mitarbeitern und jeder Menge Erfahrung im Schuhbereich (z.B. Gabor), im Marken- bzw. Modebereich (z.B. Olymp) und vor allem auch im Digitalen Bereich ist die BSS ideal für die anstehenden Aufgaben geeignet. Mit ihrer Tochtergesellschaft BSS NEON verfügt die BSS über eine auf Webdesign und digitale Markenführung spezialisierte Digitalagentur. Bereits zum Beginn der Aktionsfindung für die Vermarktung von SABU.DE hat die BSS die Entwicklung und Kampagnenführung übernommen.

 

Aufgrund der vielen Überschneidungen und dem Ineinandergreifen des klassischen und des digitalen Marketings haben wir uns deshalb im beiderseitigen Einvernehmen entschlossen, der BSS die Betreuung der gesamten Marketingaktivitäten der SABU GmbH ab 1. Juni 2017 zu übertragen. Herr Rakutt wird über die BSS dem SABU weiterhin beratend zur Verfügung stehen und auch künftig die Aktivitäten der SABU Schuh-Verbund eG betreuen.

 

Wir danken Herrn Georg Rakutt und seinem Team von GRAS Corporate Marketing sehr herzlich für die hervorragende, engagierte, richtungsweisende und freundschaftliche Arbeit in den langen Jahren der Zusammenarbeit, die über eine reine Agenturbetreuung weit hinaus ging.

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr