Gerade bei Kinderschuhen sind emotionale Kompetenz und fachliches Know-how gefragt …

Mehr Wissen. Mehr Umsatz. Das gilt erst recht für Kinderschuhe. In diesem anspruchsvollen Segment sind emotionale Kompetenz und fachliches Know-how gefragt, um Eltern und Kinder erfolgreich bedienen und entsprechende Umsätze auf der Fläche generieren zu können.

 

Wir und unsere WMS Lizenznehmer möchten Sie dabei unterstützen! Im Rahmen des nunmehr dritten, von WMS initiierten Pep-Talks vermitteln wir Ihnen und Ihren Verkaufskräften gezieltes Know-how. Die WMS Hersteller Däumling, Lurchi, Superfit und Ricosta stellen die Highlights ihrer aktuellen Sommer-Kollektion im Rahmen einer kurzen Online-Präsentation vor. Auf diese Weise können Sie sich die Kernthemen der einzelnen Marken nochmals bewusst machen. Ziel dieser kurzweiligen, digitalen Veranstaltung ist es aber vor allem, Ihre Verkaufskräfte im Kinderschuh-Bereich für die anlaufende Saison zu mobilisieren und mit mehr Wissen zu motivieren.

 

Der WMS Pep-Talk findet am 11. März statt. Los geht’s um 8:30 Uhr. Die digitale Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten. Eine Teilnahme am Webex-Meeting ist kostenfrei. Den Zugangslink bitte unter wms@schuhinstitut.de anfordern. Die Teilnehmerzahl ist auf 150 begrenzt.

Auch in diesem Frühjahr finden wieder die beliebten WMS-Städte-Seminare statt. In folgenden Orten sind noch Plätze frei:

  • 25.03.2024 in München ab 14:00 Uhr
  • 26.03.2024 in Offenburg ab 10:00 Uhr

Buchen Sie Ihr Wunschseminar auf der Website von WMS:

https://wms-schuh.de/seminare