Marketingkooperation: BMW und VOR bringen Sneaker heraus

Sneaker sind zu einem beliebten Marketing-Objekt geworden. Nachdem sich die Berliner Verkehrsgesellschaft überaus erfolgreich und medienwirksam mit Adidas zusammengetan hat, will auch der bayerische Autobauer BMW für die Bewerbung seines neuen X2 auf den Sneaker-Hype aufspringen.

 

 

BMWSneaker
BMW

 

Gemeinsam mit dem Münchner Schuh-Label VOR wurde nun der limitierte BMW X2 Sneaker entwickelt. Aus weißem Leder, mit goldener Applikation und dezenter X2-Prägung am Schaft. Die Fersenkappe und die Schnürsenkelösen sind in Galvanic Gold gestaltet, der Positionierungsfarbe des BMW X2, der am 17. März auf den Markt kommt.

 

Marketing-Kooperation: Der Neue BMW X2 wird mit limitierten Sneakern beworben.
BMW Marketing-Kooperation: Der Neue BMW X2 wird mit limitierten Sneakern beworben.

 

Den Schuh gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschließlich online und bei den teilnehmenden BMW-Händlern zum Marktstart des Autos zu gewinnen.

 

gelesen in: TextilWirtschaft today von Anja Probe vom 20.02.2018

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr