Neue SABU ACADEMY verknüpft Online-Seminare, Lernvideos und Präsenzseminare zu unschlagbaren Preisen

 

SABU_Academy_bild

 

Die SABU Schuh & Marketing GmbH hat ihr Weiterbildungsprogramm für ihre Anschlussfirmen komplett neu konzipiert und noch konsequenter auf deren Bedürfnisse ausgerichtet. Herausgekommen ist die neue SABU ACADEMY, einer smarten Symbiose aus Online- und Präsenzseminaren am Puls der Zeit und des Handels.

 

Die Herausforderungen an den Schuhfachhandel sind heute vielfältig: Wachsende Erwartungen beim Einkaufserlebnis, mehr Beratungsbedarf hinsichtlich Komfort oder Orthopädie, neue Online-Werbekanäle und eine EDV-Systemlandschaft, die beherrscht werden will. Zeit- und Kostendruck machen dem Handel den zwingend notwendigen Wissenszuwachs oft schwer.

 

Die SABU ACADEMY bietet ab sofort kompakte „Online-Seminar“-Sequenzen, die online am PC absolviert werden können. Ohne Anreise, ohne Übernachtungskosten und mit einem minimalen Zeitaufwand für maximalen Wissensgewinn für Händler und Mitarbeiter. Individuelle Fragen sind dabei fester Bestandteil.

 

Eine weitere Besonderheit der SABU ACADEMY ist, dass mehr SABU-Mitarbeiter denn je in ihren Expertenbereichen referieren: Bequemschuhe, Online-Marketing, Elektronisches Rechnungsportal und Warenwirtschaft. Dazu kommen renommierte Partner zu den Themen „Visual Merchandising“, „Verkaufstraining“ und „Warenkunde“.

 

Die Preise der neuen SABU ACADEMY sind mehr als moderat und liegen deutlich unter denen vergleichbarer Angebote. Typisch SABU eben.

 

Das komplette Programm der SABU ACADEMY ist für jedes SABU-Mitglied über das „Händlerportal“ einseh- und buchbar. Sie erreichen den internen Bereich über das Orderportal, wo Sie sich wie gewohnt einloggen. Dann klicken Sie bitte auf „SABU Vororder“ und anschließend auf „SABU intern“. Der vierte Reiter von links ist die SABU ACADEMY.
Hier können Sie schon mal „rein-schnuppern“ ohne sich anzumelden:
SABU_AcademyProgramm_k