Local Commerce – ein „Best Practice“ Beispiel aus Waiblingen

Schuhhaus Wäller in Waiblingen nimmt mit Erfolg an einer Initiative der Commerzbank teil.

 

commerbank_hilft_logo

 

xx

Die Commerzbank über das Ziel ihrer Aktion „Commerzbank hilft“:

Helfen Sie lokal, Gutschein kaufen und den Laden um die Ecke stärken.

Durch die Umsatzeinbrüche aus der Corona-Krise sind viele Ihrer lokalen Lieblingsgeschäfte wie z.B. Bars, Läden, Restaurants, Clubs, Friseure und Museen gerade existenziell bedroht. Gemeinsam können wir helfen.

Dafür haben Commerzbank und OptioPay die Plattform CommerzbankHilft.de auf die Beine gestellt.

 

Angeschlossene Unternehmen (Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleister) können damit schnell und einfach mit ihren Kunden in Kontakt treten und über Gutscheine theoretisch Umsätze generieren.

 

Hier erklärt die Commerzbank ihre Aktion:

https://lokalehilfe.commerzbank.de/   und

https://shop.lokalehilfe.commerzbank.de/#/catalog/list/campaigns

 

So präsentiert sich das Schuhhaus Wäller und erklärt Grundlegendes zum erworbenen Gutschein:

https://shop.lokalehilfe.commerzbank.de/v1/start/nxumxcl7hqmfvbby5c3vk7uk/2o5ifjcqjtepd7vyah3j5qcx/5fgkgd4evuspmwe67qscrxjs

 

Von hier aus wird der Interessent elegant auf die händlereigene Homepage  weitergeleitet. Dies könnte z.B. auch Ihr „Digitales Schaufenster“ auf SABU.DE sein.

 

Übrigens:
Über eine PLZ- bzw. Ortssuche bietet die Commerzbank die Aktion „Lokale Hilfe“ bundesweit an.

 

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr