Kundenbindung im Schuhhandel war noch nie so einfach.

Lösen Sie Ihre physische Kundenkarte oder Stempelpässe ab und profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer digitalen Kundenbindungs-Lösung. Lesen Sie hier welche Vorteile Sie durch die Digitalisierung Ihrer Kundenbindung erhalten!

hello again revolutioniert die Kundenbindung im Schuhhandel.

Der Software-Dienstleister entwickelt App-Lösungen im Bereich der Kundenbindung zur Steigerung der Kundenfrequenz und des Umsatzes. Digitale Kundenbindung im Schuhhandel war noch nie so einfach.

Durch Ihre eigene Kundenbindungs-App können Plastikkarten, sowie Stempelpässe einfach ersetzt werden. Darüber hinaus profitieren Sie von noch vielen weiteren Vorteilen, wie z. B.:

  • Mit Ihrer eigenen Kundenbindungs-App stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden immer wieder kommen. Der integrierte Treue-Club bietet Ihren Kunden Anreize für einen weiteren Einkauf.
  • Sie lernen Ihre Kunden kennen und können automatisiert und angepasst an das Kaufverhalten, individuelle Angebote versenden, z. B. Kinderschuhe, High Heels nur für Frauen oder Sneakers für Herren etc.
  • Durch die integrierte Datenbank (CRM) können Sie nicht nur Informationen über Ihre Kunden sammeln, sondern auch Ihre Marketingbemühungen auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten und so eine höhere Werbewirksamkeit erzielen.
  • Darüber hinaus gibt es bereits mehrere Kooperationen & Partnerschaften zu den größeren Kassenherstellern und Warenwirtschaftsanbietern der Schuhbranche. Eine Integration der eigenen App in das bestehende System ist somit einfach möglich & sinnvoll.
  • Thema Nachhaltigkeit: Durch die Einführung eines digitalen Belegs, welcher direkt in der App dem Kunden zur Verfügung gestellt werden kann, fördern Sie Nachhaltigkeit und bieten Ihren Kunden in Hinblick auf Garantie und Umtausch einen zusätzlichen Mehrwert.
  • Lösungen von hello again bieten ebenso ein Newsletter-Tool wie auch die Möglichkeit jederzeit Push-Nachrichten zu versenden z. B. für einen Winterschlussverkauf oder ähnlichem und können individuell vom Schuhhändler gesteuert werden.

Näher Infos unter: www.hello-again.com

Über 600 Unternehmen haben sich bereits für hello again entschieden. Zum Beispiel Mainglück, Huiskens, MyShoes, Sport & Schuh Klausmann, Handelsunternehmen Müller und viele mehr. 

Ein System, das funktioniert: Das digitale Kundenbindungssystem von hello again für den Schuhhandel. Mit einer Lösung von hello again sind Sie auf dem Puls der Zeit. Basierend auf den Erfahrungen entwickelt sich die Lösung von hello again täglich weiter.

Das System besteht aus zwei Elementen, die miteinander kommunizieren. Das Dashboard (Back-End) für den Schuhhändler und die App (Front-End) für den Kunden. Nach einer gründlichen Einschulung in das Dashboard kann der Schuhhändler jederzeit eigenständig Kampagnen starten, Gewinnspiele veranstalten oder Daten analysieren

Schauen Sie einfach am 24. und 25. Februar auf der SABU-Messe bei hello again in der Digital-Lounge auf der Empore vorbei und lassen Sie sich Ihr Potenzial für Ihr Unternehmen prüfen.

Revolutionieren Sie jetzt Ihre Kundenbindung. Werden Sie zum digitalen Vorreiter mit der innovativsten Kundenbindungs-Lösung in Europa. Mehr Infos unter www.hello-again.com

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