CRM bedeutet Customer-Relationship-Management. Dies umfasst das Verwalten und Nutzen von Kundendaten und die Pflege von Kundenbeziehungen. Mit CRM werden die Bedürfnisse Ihres Kunden in den Mittelpunkt aller Prozesse gestellt. Um die Kundendaten zu sammeln und zu verwalten, gibt es spezielle CRM-Systeme.

Folgende Vorteile bietet Ihnen CRM:

  • Kennenlernen von Ihren Kunden und deren Wünschen
  • Bessere & einfachere Kommunikation durch die Kontakthistorie
  • Besserer Datenschutz, ein CRM-System hilft Ihnen die Daten konform zu managen

Im stationären Einzelhandel gewinnt dieses Thema immer mehr an Bedeutung!

Damit wir Sie in diesem Bereich ausreichend Unterstützen können brauchen wir Ihre Hilfe.
Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit (2-3 min) um an unserer Umfrage teilzunehmen.

Hier geht’s zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/CRMSABU

Wir freuen uns auf Ihre Antworten!