Festival-Fashion: Die 7 Key-Pieces der Saison

Riesenrad und Riesenparty. Die Wüste lebt. Ganz klar: Coachella, California. Das Musikfestival hat den Auftakt in die Freiluft-Saison markiert. Und damit auch den offiziellen Start für das Geschäft mit Festival-Fashion.

Die Vermarktung und der Verkauf von Jeansshorts, Gummistiefeln & Co hat sich bereits in Gang gesetzt. H&M-Kollektion, Urban Outfitters-Kampagne, Asos-Newsletter, C&A-Aktionsfläche… Weitere Händler ziehen nach.

Doch was kann man Kunden bieten, die Fransenweste, Stirnband und Makramee-Top bereits in der Häkeltasche haben? Denen, für die der Boho-Look ein alter (Schlapp-)Hut ist? 7 Key-Pieces, die das Geschäft mit Stage-Styles in den nächsten Wochen bestimmen könnten:

1   Sportsocken statt barfuss

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2   Western-Bandana statt Indianer-Schmuck

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3   Gucci-Gürtel statt Makramee-Kordel

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4   Getönte Pilotenbrille statt Lennon-Style

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5   Techno-Treter statt Römersandalen

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 6   Mesh-Kleid statt Blumen-Fähnchen

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7   Metallic-Playsuit statt Latzhose

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gelesen in:   TextilWirtschaft Trend

 

 

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