Der US-Schuhhersteller Crocs erweitert die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin Drew Barrymore.

 

drew
Drew Barrymore ist Botschafterin der Marke Crocs Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect

 

Seit Ende 2016 ist sie Markenbotschafterin für die Kampagne „Come As You Are“. Nun hat sie gemeinsam mit der auf Croslite-Produkte spezialisierte Marke eine eigene Kollektion für Frauen und Kinder entworfen.

Die Linie „Drew Barrymore loves Crocs“umfasst laut Crocs zwei Schuhkollektionen für Damen und Kinder. Die Styles präsentieren sich mit kräftigen Farben und Grafiken, die Barrymores Persönlichkeit und Designphilosophie widerspiegeln sollen. Anfang Februar 2018 soll die erste Kollektion weltweit erhältlich sein, die verschiedene Designs des ’Classic Clogs‘ und des ’Crocband Clogs‘ sowie der ’Sloane Slides‘ umfasst.
Zu Umfang und Preisen macht das Unternehmen bislang keine Angaben.

 

Barrymore bleibt daneben auch weiterhin Testimonial für Crocs.
Die Kooperation zwischen Crocs und der Golden Globe-Gewinnerin Drew Barrymore begann Ende 2016. Dabei ist die Schauspielerin Teil der Crocs ’Came As You Are‘-Kampagne und fungiert als eine von vier Markenbotschaftern.

 

Gelesen in:  TextilWirtschaft today von Anja Probe vom 03.08.2017

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr