Individualberatung

Kundenbindung mit SABU-de

Möglichkeiten mit dem SABU

Social Media
Unsere Beratung rund um das Thema Social Media umfasst für Sie:
– Vorlagen für Posts rund um Ihr Digitales Schaufenster
– Erstellung von Social Media-Seiten (z. B. Facebook)
– Unterstützung bei der Erstellung zielgerichteter Posts und Redaktionspläne

Ihr Kontakt: Melanie Gladbach, m.gladbach@sabu.de

Warum macht das Sinn? Auf Social Media muss sich ein Kunde nicht aktiv mit dem Thema Schuhe auseinandersetzen, um Inhalte rund um Ihre Schuhe angezeigt zu bekommen. Bei entsprechender Verbreitung erreichen Sie also ein Publikum, das Sie vorher als Kaufoption vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

 

Google My Business:
Unsere Beratung rund um das Thema Google My Business umfasst für Sie:
– Posten von Produkten aus Ihrem Digitalen Schaufenster
– Aktuell-Haltung des Eintrags
– Posten von Aktionen

Ihr Kontakt: Ekaterina Rauser, e.rauser@sabu.de

Warum macht das Sinn? Auch wenn in dieser Zeit vermutlich wenige Kunden nach einem Schuhhaus in der Nähe suchen, werden Sie pauschal wohl nach Schuhen suchen. Google ist intelligent genug, um auch ohne die Angabe „in der Nähe“ regionale Produktangebote anzuzeigen.

 

Newsletter-Marketing
– Unsere Beratung rund um das Thema Newsletter umfasst für Sie:
– Erstellung von Vorlagen für Newsletter zum eigenständigen Versand
– Erstellung eines versandfertigen Newsletters, z. B. mit Hinweis auf das Digitale      Schaufenster
– Auswertungen zum Erfolg der getroffenen Newsletter-Aktivität
– Erklärung eines Newsletter-Tools, das Sie fortlaufend verwenden können

Ihr Kontakt: Ekaterina Rauser, e.rauser@sabu.de

Warum macht das Sinn? Sammeln Sie Kundendaten sind dies die Daten von Personen, die bereits in Verbindung mit Ihrem Geschäft sind und nun eher geneigt sind, speziell bei Ihnen Schuhe zu erwerben – trotz oder gerade wegen der Krisenlage. Zeigen Sie also Ihren Stammkunden, welchen Service Sie bieten.

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Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr