Mit dem DIGI / MORGEN zeigt sich die Welt der Daten von ihrer besten Seite  – nämlich von der Seite, die Ihnen konkrete Maßnahmen der Kundenbindung, Planung oder des Marketings eröffnet …

  • z. B. wie Sie Ihre Kundenbindung ausbauen und die Kundenkartei verdichten
  • z. B. wie Sie mit SABU BI Ihre Preis- und Orderplanung optimieren
  • z. B. wie Sie sich im Dschungel der Kunden-App-Anbieter orientieren können

Am 26. Juni laden wir Sie zum DIGI / MORGEN ein, dem gemeinsamen Webinar von ZUSA & SABU. Im kurzweiligen Format zeigen wir Ihnen mit praxisnahen Impulsen, wie Sie aus dem Thema der Daten vielfältige Taten und Mehrwerte erwecken, die Sie selbst oder mit Unterstützung Ihres Verbunds anpacken können.

Das Programm am 26. Juni

Ergreifen Sie Verkaufs-, Service- & Marketingchancen

8.00 Uhr: Praxisbericht: Mit dem eigenen Individual-Shop Verkaufs- & Marketingchancen erwecken
Peter Degiacomi, Laufgut Degiacomi & Vivien Heller, SABU GmbH

8.30 Uhr: Saubere Daten, starke Entscheidungen – Wie das ECC den Schuhhandel unterstützt
Melanie Kade & Jannis Möhring, ECC

Vergleichen Sie sich mit über 100 Händlern und entdecken Sie Ihre Potentiale

9.00 Uhr: Unterstützung für Ihr unternehmerisches Fingerspitzengefühl – mit SABU BI und Datenanalyse Potentiale entfalten
Oliver Straub, SABU GmbH

Steigern Sie die Besuche Ihrer Stammkunden

9.45 Uhr: CRM ist Ihr Wettbewerbsvorteil: Ein Crash-Kurs über die Entwicklung & Bedeutung Ihrer Kundenbindung
Uwe Elst, SABU GmbH

10.15 Uhr: Kundenapps im Vergleich – Funktion, Handhabung, Umfang: Wie finde ich als Händler die Lösung, die am besten zu mir passt? 
Oliver Straub & Uwe Elst, SABU GmbH

Melden Sie sich jetzt an und freuen Sie sich auf einen Morgen voller animierender Praxis-Impulse, die Sie in Ihrem Unternehmeralltag zeitnah realisieren können.

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr