BTE-Kongress: Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte zu aktuellen Themen

Am 28. September veranstaltet der BTE Handelsverband Textil Schuhe Lederwaren in Köln den 7. BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital“.

Behandelt werden dort zentrale Themen und Fragen, mit denen sich der Schuh- und Fashionhhandel aktuell auseinandersetzen muss:

  • Wie sichere ich die Attraktivität meines Standorts und damit auch meines Geschäfts?
  • Wie gewinne und binde ich kompetente Mitarbeiter?
  • Welche Schritte in Richtung Nachhaltigkeit sind jetzt sinnvoll?
  • Welche digitalen Tools unterstützen Effizienz, Kostenersparnis und Emotionalität?

Auf der Bühne geben zu fairen Teilnehmergebühren ab 349 EUR innovative Unternehmen Antworten und berichten über ihre entsprechenden Erfahrungen, Strategien und Planungen.

Zu den Vortragenden zählen Tanja Kolb (Modehaus Müller-Ditschler, Büdingen und Hanau), Jörg Kolossa (Modehaus Kolossa, Nienburg), Mark Rauschen (L&T, Osnabrück), Andreas Weitkamp (Modehaus Schnitzler, Münster) sowie Mathias Eckert (Fynch-Hatton, Mönchengladbach) und Marc Ramelow (Modehaus Ramelow, Elmshorn), die gemeinsam ihre digitale Zusammenarbeit vorstellen werden. Hinzu kommen namhafte Experten aus Unternehmensberatung und Forschung.

Moderiert wird der Kongress von TW-Chefredakteur Michael Werner. Die Pausen dieses beliebten Branchenevents geben ausreichend Gelegenheit zu Austausch und Networking.

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.bte.de/bte-kongress-2023/.

Eine Information des
Bundesverband des Deutschen Textil-, Schuh- und Lederwareneinzelhandels e.V.
Am Weidendamm 1A, 10117 Berlin

www.bte.de