Live life comfortably … Warmfutter-Booties für Damen und Kinder
mit interessanten Sonderkonditionen
jeweils in mehreren Farben!
Konditionen
10 Tage 3% Skonto
30 Tage netto
Valuta 30 Tage
Lieferung frei Haus
Hier finden Sie das gesamte Messeangebot:
BEARPAW SABU FW20 MESSEPAKET Mail
BEARPAW –
NEUER (WARMFUTTER)LIEFERANT BEIM SABU
Für die kommende Herbst-Winter Saison und mit sofortiger Wirkung in der Zentralregulierung stellt sich BEARPAW als neuer Lieferant beim SABU vor:
Tom Romeo gründete die Marke BEARPAW im Jahr 2001 in Kalifornien mit der Idee, Freizeitschuhe neu zu definieren, indem er Lammfell, das technische Material der Natur verwendet, um bequeme und stylische Schuhe herzustellen. Lammfell reguliert auf natürliche Weise die Körpertemperatur, so dass die Füße kühler und trockener in der Hitze und wärmer in der Kälte bleiben. In einem der wettbewerbsfähigsten Marktsegmente für Schuhe hat sich BEARPAW einen Nischenbereich geschaffen, indem es den Kunden Komfort und das Empfinden vermittelt, sich vom Mainstream zu unterscheiden. Von Pantoffeln und Stiefeln im Winter, bis hin zu Sandalen und Flats im Frühjahr werden ausschließlich hochwertige Materialien für die Herstellung verwendet. Jedes Paar BEARPAW-Schuhe, die auf Qualität und Aesthetik ausgelegt sind, setzt auf Komfort und Passform unter Einsatz höchster handwerklicher Standards.
BEARPAW Footwear wird im Heimatmarkt USA inzwischen als eine Art „Lifestyle“ angesehen, der widerspiegelt wer wir sind und was uns wichtig ist. Hier ist das Markenmotto Programm: „live life comfortably“. Mit einem umfangreichen Sortiment an Schuhen, das ganzjährig mehrere Kategorien abdeckt, ist BEARPAW in den Vereinigten Staaten und in über 45 Ländern weltweit erhältlich. Der Fokus in Europa liegt jedoch klar bei modischen Warmfutter-Damenstiefeln. Im Segment „Lammfell“ gilt Bearpaw heute mit mehreren Millionen Paar jährlich als weltweit zweitgrößter Lieferant.
Preislich positioniert sich BEARPAW in der konsumträchtigen Mitte des Marktes.
Gefütterte Damenstiefel starten im Verkauf bei 90 Euro und steigern sich in 10er Schritten bis ca. 150 Euro. Das analoge Kinder- und Jugendprogramm setzt mit 60 und 70 Euro Verkaufspreis Akzente. Als Alleinstellungsmerkmal und bedeutendes Verkaufsargument besonders hervorzuheben, ist die bei fast allen Modellen aufgebrachte NeverWet® Impägnierung. Flüssigkeiten und Schmutz perlen in einer Art Lotuseffekt einfach von der behandelten Oberfläche ab. So bleiben BEARPAW Boots länger trocken, sauber und sind vor versehentlich verschütteten Flüssigkeiten geschützt.
2016 gründete BEARPAW eine eigene, europäische Niederlassung in den Niederlanden. (Bearpaw Europe B.V.) Die Markengeschicke in der DACH Region leitet die Agentur Bachmann & Wieder aus dem MOC München. Regional finden sich Agenturen mit Showrooms in Sindelfingen (Frotscher), Neuss (bd-agency) und Hamburg (Spangenberger).
Eine zentraleuropäische Logistik sorgt mit hoher saisonaler Nachlieferfähigkeit auf den umsatzstarken „Classics“ Modellen für kurze Lieferzeiten und Deckung kurzfristiger, witterungsbedingter Nachfragespitzen.
BEARPAW zeigt sein Sortiment jährlich unter anderem im Rahmen der Fachmessen MICAM, Gallery Shoes, CIFF, Modefabriek und Crecendo. Auch auf der SABU Messe im Februar stellt die Marke seine aktuellen Kollektionen vor und hat zum Markenstart exklusiv für SABU Händler ein besonderes „Messepaket“ mit Sonderrabatten und erweitertem Zahlungsziel im Gepäck.
www.bearpawshoes.com
Mail: germany@bearpawshoes.com
Tel: +49 89 8646 6682