Die Expertise von Crosscan steckt in der Besucherfrequenzmessung …

Im stationären Einzelhandel steht der Kunde mehr denn je im Mittelpunkt. Besonders deshalb sollte die Erfassung und Analyse von Besucherfrequenzen eine hohe Bedeutung besitzen. Aber wie kann dies Sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen für Ihre Stores zu treffen?
Mit der Kombination aus einer hochgenauen Besucherfrequenzanalyse und unserer umfangreichen Retail-Analytics-Plattform unterstützen wir seit über 20 Jahren Retailer dabei, datenbasierte Entscheidungen für Ihre Verkaufsflächen treffen zu können.
Unsere 3D-Sensoren sammeln kontinuierlich und DSGVO-konform Besucherfrequenzdaten und stellen diese in Echtzeit auf unserer cloudbasierten Analyse-Software für weitere Analysen zur Verfügung. Diese lässt sich nahtlos über alle gängigen Schnittstellen wie z.B. Kassensysteme in Ihre Prozesse integrieren und hilft u.a. dabei, Customer Journeys und Marketingkampagnen effizienter zu gestalten.
Basierend auf den erhobenen Daten und KPIs erfahren Sie je nach Anwendung mehr über Ihre Verkaufsflächen:
- Kontinuierliche Messung der Store Performance sowie Filial-Benchmarking
- Hochpräzise Ermittlung von Conversion Rates
- Ableitungen für eine effiziente Personalplanung treffen
- Laufwege und Hot- / Cold-Spots identifizieren
- Servicebereiche und Warteschlangen optimal managen
Nutzen Sie mit uns all diese Vorteile und steigern Sie Ihre Store-Performance – gerne beraten wir Sie hierzu persönlich.
Erfahren Sie hier mehr über die zahlreichen Möglichkeiten der Besucherfrequenzmessung mit unseren 3D-Sensoren: https://crosscan.com/retail-analytics/besucherfrequenz/
Kontakt zu Crosscan
Julian Knobel
Sales Manager
m + 49 172 2634574
e juk@crosscan.com
Crosscan GmbH
Ruhrstraße 48 | 58452 Witten | Germany
e hello@crosscan.com
t +49.2302.16929-00
www.crosscan.com