DHL Paket gibt Online-Händlern in einem neuen Whitepaper Tipps, wie sie einen reibungslosen Paketempfang ermöglichen können

Entscheidend ist es, dass die Erstzustellung gelingt – klappt das, erzielt der Versender die höchsten Zufriedenheitswerte bei seinen Kundinnen und Kunden!

Diese verlangen heute von E-Commerce-Anbietern jeglicher Größe neben dem Paketempfang an der Haustür auch Empfängerservices wie die Zustellung an einen definierten Ablageort, Wunschnachbarn oder eine Packstation, wie sie DHL oder Amazon bieten. Neben den individualisierten Lieferoptionen sind auch Transparenz und Planbarkeit entscheidende Faktoren für Online-Käufer beispielsweise bei Retouren. Größte Herausforderungen für die Händler sind mangelhafte Adressdaten, auf deren Kosten bis zu einem Viertel der fehlgeschlagenen Lieferungen geht.

Das kostenlose Whitepaper von DHL finden Sie hier:
dhl-whitepaper-paketempfang-erfolgsfaktor

Eine Information der
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
www.dhl.de

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr