Unsere Städte und Gemeinden haben keine Wahl – Werden Sie Mitstreiter bei KAUF LOKAL

KAUF LOKAL bereits sich auf die Wiedereröffnung nach dem Lockdown vor!

 

Am 24.02.2021 ist der Relaunch der Website erfolgt, so dass „KAUF LOKAL“ –  vorbereitend auf den Appell, der nach dem Ende des Lockdowns erforderlich wird, zu DEUTSCHLAND KAUF LOKAL geworden ist und damit unsere Kampagne klar zur Dachkampagne, der sich regionale Bündnisse anschließen können, positioniert und verbreitert.

 

Sie können sich die neue Website hier ansehen: deutschland-kauf-lokal.de

 

Im Zuge des Relaunchs beginnen wir nun auch wieder verstärkt mit Postings auf Social Media als positive Einstimmung auf die Öffnung nach dem Lockdown bevor wir ab dem Zeitpunkt der Öffnung die Aktivierungsmaßnahmen wieder voll umfänglich hochfahren. Bis dahin widmen wir uns verstärkt auch der Ansprache von rund 200 regionalen Bündnissen und Initiativen, die wir recherchiert haben um unsere Mitmachen-Kampagne vorzustellen und die Bündnisse und Initiativen ins Boot zu holen.

 

Hier alle unsere „neuen“ Kanäle im Überblick:

facebook.com/deutschland.kauflokal

instagram.com/deutschland.kauflokal/

linkedin.com/company/deutschland-kauf-lokal

https://twitter.com/DE_kauflokal

 

deutschland-kauf-lokal.de

Email Kampagnenbüro: hallo@deutschland-kauf-lokal.de

 

Die Kernaussagen von KAUF LOKAL

 

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_1

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_2

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_3

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_4

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_5

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_6

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_7

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_8

DE_KAUF_LOKAL_Pitchdeck_03.2021_Seite_9

 

Mit dieser Email erhalten Sie ein auf DEUTSCHLAND KAUF LOKAL aktualisiertes Marketingpaket, welches das bisherige ersetzt sowie ein neues Pitch Deck, denn nach wie vor steht und fällt der Erfolg unserer Kampagne auch mit der Gewinnung weiterer Mitstreiter aus unserem/Ihrem Netzwerk.

 

Link zum kostenlosen Kauf Lokal Marketingpaket:

https://intersportde-my.sharepoint.com/personal/michael_gnoth_intersport_de/_layouts/15/onedrive.aspx?id=%2Fpersonal%2Fmichael%5Fgnoth%5Fintersport%5Fde%2FDocuments%2FAnzeigen%20Marketingfolder%20Druckdateien%20offen%2FKaufLokal%2DMarketingpaket%2FDeutschlad%5FKaufLokal%5FMarketingpaket&originalPath=aHR0cHM6Ly9pbnRlcnNwb3J0ZGUtbXkuc2hhcmVwb2ludC5jb20vOmY6L2cvcGVyc29uYWwvbWljaGFlbF9nbm90aF9pbnRlcnNwb3J0X2RlL0VzdDRaMzlrUXdKRWhnampmdEJlZGJjQnhoTVdJVnZ4WGsxbVhnaEtETEQ5clE_cnRpbWU9bTk3VGg0SGMyRWc

 

Eine Initiative von

.brandcom Frankfurt GmbH
Falkensteiner Straße 77
60322 Frankfurt
www.brandcom.de 

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr