Aktuell erreichen uns wieder mehr und mehr erfreuliche Meldungen, in denen von guten Abverkäufen bei unseren Handelspartnern berichtet wird. Aufgrund der veränderten Rahmenbedingungen rund um die COVID-19-Pandemie ist unser Außendienst jedoch bislang nur eingeschränkt aktiv.
Im Sinne unseres gewohnt hohen Kundenservices möchten wir Ihnen bis zur vollen Wiederaufnahme der Reisetätigkeit weiterhin zur Seite stehen und Sie wie folgt informieren:
Unsere telefonische Erreichbarkeit wird nach und nach wieder hochgefahren, jedoch gibt es immer noch Zeiten, in denen wir Ihren Anruf leider nicht persönlich entgegennehmen können. Wir hoffen, dass sich dies bald ändern wird.
Gerne möchten wir an dieser Stelle an die Nutzung unseres BIB-Webshops erinnern, wo Sie jederzeit Ware nachbestellen können. Diese finden Sie unter
Für Bestellungen der FS20 Kollektionen bis zum 30. Juni 2020 werden wie bereits angekündigt generell 30 Tage Valuta gewährt.
Falls Sie uns eine Nachricht senden möchten, können Sie unter folgenden Kontaktdaten erreichen:
TOM TAILOR bags: tomtailor@beheim.de
TOM TAILOR Denim bags: tomtailordenim@beheim.de
Gabor bags: gabor@beheim.de
camel active bags: camelactive@beheim.de
Service: service@beheim.de
Sofern die Markenabteilungen besetzt sind (i.d.R. Montags und Mittwochs),
erreichen Sie diese unter 06104/4077 0.
Zusätzlich ist Ihr/e Ansprechpartner*in im Außendienst gut erreichbar.
Wir würden uns freuen, bald von Ihnen zu hören und wünschen gute Geschäfte.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Beheim und Team
Eine Information von
Beheim International Brands GmbH & Co. KG
Im Hain 29
63179 Obertshausen