SABU.DE: Kundenbindung & Stammkundenshop
Grundvoraussetzungen:
- Wir aktivieren Ihre Reservierungsfunktion für einen einfachen Kundendialog
- Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung des Digitalen Schaufensters (wenn noch keines vorhanden ist)
So verwenden Sie SABU.DE am besten in Ihrer Kommunikation
Schritt 1:
- Weisen Sie in den Kanälen, die Sie online verwenden, konsequent auf die Möglichkeiten im Digitalen Schaufenster hin
- Attraktive Möglichkeiten sind Newsletter, Social Media, Internetseite, Google My Business und Ihr Schaufenster
- Wir stehen Ihnen als Umsetzender zur Seite, liefern Ihnen sämtliche Vorlagen & passen diese auf Wunsch an
- LINK zu den Vorlagen: HIER KLICKEN
Schritt 2:
- Der Kunde ruft über Social Media, Newsletter und Co. Ihr digitales Schaufenster auf
- Über die eindeutige Kommunikation im Banner wird auf den regionalen Online-Kauf hingewiesen
- Wir passen für Sie den Banner gerne an und liefern passende Vorlagen
Schritt 3:
- Der Kunde reserviert den Schuh in Ihrem Schaufenster
- Sie erhalten nun eine Bestätigungsmail mit den Kontakten des Kunden
- Im direkten Austausch können Sie nun die Lieferbedingungen, Bezahlungen etc abstimmen
Was können Sie noch tun?
Nicht all Ihre Produkte sind im digitalen Schaufenster aufrufbar? Mit einem gelungenen Kommunikationsmix können Sie dennoch eine gute Informationsgrundlage für Ihre Kunden schaffen. Ob auf Google My Business, Social Media, WhatsApp, im Newsletter oder im Schaufenster vor Ort: Selbst wenn Sie auf Produkte verweisen, die nicht im digitalen Schaufenster geführt sind, können Sie mit Hinweisen wie „eine weitere Auswahl finden Sie unter sabu.de/muster-schuhhaus“ eine intensivere Vorabinformation ermöglichen.