Lowa sorgt für eine würzige Abwechslung im Schaufenster!

Marketingaktion unter dem Motto: „Spice up your adventure!“

 

Schaufenster Schöffel-LOWA Store

 

Man nehme: eine bunte Farbwelt, den Geruch nach frischen Gewürzen und die Sehnsucht nach fernen Ländern. Heraus kommt ein besonderes Marketing-Paket, das LOWA gerade für sein Farbspecial bestehend aus den Schuh-Klassikern RENEGADE und LOCARNO auf den Weg gebracht hat. Damit können LOWA-Händler ihre Marketing-Aktivitäten mit einer Prise Abenteuer würzen – vom Schaufenster bis zur Facebook-Seite.

 

Wenn Outdoor-Begeisterte demnächst bei einem Stadtbummel am Schaufenster eines Sportgeschäfts vorbeilaufen, begrüßt sie in einigen Läden ein würziges Potpourri aus verschiedenen Deko-Elementen. Um die neuen Farbvarianten wie Basilikum, Curry, Cayenne oder Petersilie der Multifunktionsschuhe RENEGADE und LOCARNO bestmöglich zu inszenieren, stellt der Outdoor-Schuster ein umfangreiches Marketing-Programm zur Unterstützung des Handels bereit.

 

Neben Präsentationssäulen und einem Schaufensteraufkleber kommen auch die Schuhkartons in einem knalligen Design daher, wodurch sie ebenfalls perfekt als Dekoration geeignet sind. Damit auch bei den Kunden für die nötige Würze beim nächsten Outdoor-Abenteuer gesorgt ist, können die Händler zu jedem verkauften Schuh ein Gewürz als Kaufzugabe weitergeben. Abgerundet wird das Marketingpaket durch Print-Anzeigen sowie eine Online-Kampagne.

 

Spice up your adventure_LOWA

 

„Mit diesem crossmedialen Marketingpaket möchten wir unsere Partner und Händler bestmöglich in der Inszenierung dieses limitierten Schuhspecials unterstützen. Die Kampagne wird neben unseren Hauptmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in sieben weiteren LOWA-Märkten ausgerollt“, so Michael Frank, Head of Marketing bei LOWA.

 

Quelle:  Pressemitteilung vom 04.04.2019

SABU-Modereport

Trends & Abverkäufe

Melden Sie sich jetzt an: 30. Juli um 18.00 Uhr