Das Jahr 2018 fängt bei JOST gut an, die deutsche Taschenmarke verzeichnet rasantes Wachstum. Die JOST Neuausrichtung und die Konzentration auf eine Marke hat positive Auswirkungen gezeigt: Der Umsatz von 2017 konnte im hohen zweistelligen Bereich gesteigert werden.
JOST ist SABU-Vertragslieferant! Hier kommt das Topseller-Angebot für die Auslieferung ab Mai 2018:
… und viele mehr.
Hier geht es zum Bestellschein: JOST_AW18_Top_Seller_Dsiplay_01
Dazu gibt es ein kostenloses Dislay:

Bedingung: Die Ware muss regelmäßig nachgeordert werden.
Zu JOST:
Resultierend aus dem wachsenden Umsatz wird JOST Anfang 2018 unter der
Leitung von Fritz Becker, Head of Sales, das Vertriebsteam ausbauen. Im Januar
wird Felix Lieser die JOST Mannschaft ergänzen und gemeinsam mit Mirko Schopp die Kunden im deutschsprachigen Raum betreuen. Mit seinen langjährigen Erfahrungen bei Müller & Meirer und Leonhard Heyden verantwortet Lieser nun die Gebiete Süddeutschland/Schweiz/Österreich. Mirko Schopp wird ab 2018 die Vertriebsgebiete Mitte- und Norddeutschland übernehmen.
JOST richtet sich zudem stärker international aus und fokussiert unter der Leitung von Fritz Becker die globale Expansion. Mit der Eröffnung des ersten internationalen JOST Stores in Melbourne (Australien) 2017, ist ein erster Schritt getan und positioniert das deutsche Taschenlabel neben Marken wie The Kooples, Sandro Paris, Rodd & Gunn und Maje. Ein höheres Augenmerk wird zukünftig auch auf die Themen E-Commerce & New Channels gelegt.
Quelle: Pressemitteilung