… ERGRÖSSERT DAS VERTRIEBSTEAM UND SETZT AUF INTERNATIONALE MÄRKTE

 

Das Jahr 2018 fängt bei JOST gut an, die deutsche Taschenmarke verzeichnet rasantes Wachstum. Die JOST Neuausrichtung und die Konzentration auf eine Marke hat positive Auswirkungen gezeigt: Der Umsatz von 2017 konnte im hohen zweistelligen Bereich gesteigert werden.

 

 

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Resultierend aus dem wachsenden Umsatz wird JOST Anfang 2018 unter der Leitung von Fritz Becker, Head of Sales, das Vertriebsteam ausbauen. Im Januar wird Felix Lieser die JOST Mannschaft ergänzen und gemeinsam mit Mirko  Schopp die Kunden im deutschsprachigen Raum betreuen. Mit seinen langjährigen Erfahrungen bei Müller & Meirer und Leonhard Heyden  verantwortet Lieser nun die Gebiete Süddeutschland/Schweiz/Österreich. Mirko Schopp wird ab 2018 die Vertriebsgebiete Mitte- und Norddeutschland übernehmen.

 

JOST richtet sich zudem stärker international aus und fokussiert unter der Leitung von Fritz Becker die globale Expansion. Mit der Eröffnung des ersten internationalen JOST Stores in Melbourne (Australien) 2017, ist ein erster Schritt getan und positioniert das deutsche Taschenlabel neben Marken wie The Kooples, Sandro Paris, Rodd & Gunn und Maje. Ein höheres Augenmerk wird zukünftig auch auf die Themen E-Commerce & New Channels gelegt.

 

Vom 16.-18. Januar 2018 präsentiert das Vertriebsteam die neue AW18|19 Kollektion auf der Premium. Zu finden ist die Marke in Halle 5 auf dem Stand D07.

 

JOST  hat beim SABU die Vertragslieferanten-Nummer 902171.

 

Quelle: Presseinformation der Fa. Jost GmbH, Hachenburg

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