Der gemeinsame, interaktive Informations-Kanal rund um den Schuh in Zusammenarbeit mit HDS/L für alle SABU-Händler und deren Mitarbeiter startete am 1. September 2017 und hat bereits viele Nutzer
Entstanden ist eine Brand-Edutainment-Plattform für den Schuhhandel, mit der den Mitarbeitern im Verkauf unentbehrliches Wissen über die Marken, relevante Hintergrundinformationen und ergänzendes Know-how vermittelt wird. Kompakt zusammengefasst, mit ständig aktualisierten Inhalten und wöchentlichen Updates. Professionelle Moderatoren fassen in kurzweiligen 3-Minuten-Videos die wichtigsten Fakten und interessantesten Markenstorys zusammen.
Mit „I love shoes“ wurde zudem ein kompetenter Medienpartner gewonnen.
Die aktuellen Kurse vermitteln wichtiges Basiswissen im Schuhfachhandel. Mit einer Lernkontrolle am Ende können die Teilnehmer Punkte sammeln und erhalten für das erfolgreiche Absolvieren ein Zertifikat.
Aktuell haben sich schon über 350 Verkaufsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter angemeldet. Davon haben bereits über 80 Mitarbeiter ihr Wissen getestet und ein Zertifikat erworben!
Machen Sie es wie einige Ihrer Kollegen:
Lassen Sie sich jährlich die Zertifikate von
Ihren Mitarbeitern vorlegen!
In der Markenbibliothek präsentieren Hersteller ergänzend ihre Produktkampagnen.
Ergänzt wird der Informationskanal mit unternehmensspezifischen Informationen zum SABU, zu Waren- und Marketingangeboten sowie Seminaren und Veranstaltungen.
Schnell. Kompakt. Verständlich.
Der SABU-Channel bietet ein schnelles Update rund um den Schuh und eine systematische Fortbildung in einem. Es ist eine neue Form des Lernens, die es den Mitarbeitern überlässt, wann und wo es geschieht, denn der Bildungskanal ist sowohl auf dem PC oder dem Tablet als auch auf dem Smartphone nutzbar.
Ein Video stellt das wegweisende Projekt vor:
http://www.sabu-channel.de/erklaerfilm
Melden Sie sich und jeden Ihrer Mitarbeiter an!
Natürlich für Sie kostenlos!